Header Ankommen

Ankommen für Babys und Kleinkinder

 

Auch für unsere Kleinsten ist es wichtig, ganz auf der Erde anzukommen. Gerade wenn die Geburt sehr schwierig war oder der geplante Kaiserschnitt etwas früh, kann es sein, dass das Baby noch nicht mit seinem ganzen Wesen angekommen ist.

Hier verbinde ich mich über die innere Kommunikation mit dem Baby um zu verstehen was es braucht, um ganz auf der Erde anzukommen und leite diese Veränderungen auf der energetischen Ebene ein.

Bis anhin habe ich diese Arbeit ausnahmslos als tief berührend und wertvoll empfunden. Oftmals sind bereits erste Wesenszüge deutlich erkennbar an der Art, wie sie sich mitteilen und wie die Kleinen gerne auf der Erde ankommen möchten ❤️

Mama und/ oder Papa sind während der ganzen Behandlung mit dabei, halten ihr Engelchen im Arm und erleben das energetische Ankommen durch meine Schilderungen mit ❤️ Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Wenn du als Mama/ Papa fühlst, dass es deinem Kind gut tut und wichtig ist, dann ist es richtig.

Diese Arbeit dauert ca 1,5h (inkl. Vor- und Nachgespräch) und kostet CHF 220.--

Für weitere Informationen und Terminbuchung melde dich gerne per Telefon bei mir.

Herzlich
Rahel