Header Feuerzeremonie

Und so ist die Feuerzeremonie eine tiefgreifende ursprüngliche Reinigungs- und Heilarbeit. Alte Strukturen und Begrenzungen lösen sich sanft in der Flamme auf, Verletzungen finden Heilung und dein ganzes Wesen wird genährt, erfährt heilsame Erinnerung.

Die Feuerzeremonie ist so individuell wie wir Menschen und beinhaltet - nebst der Reinigung deines Energiesystems mit Feuer - Komponenten aus verschiedenen Bereichen meiner energetischen Arbeit.

So kann eine Feuerzeremonie mit Teilen aus der Seelenreise verknüpft sein, Teile des Ankommens beinhalten oder auf die Heilung deines Schossraumes bezogen sein. Deine Absicht und dein Wunsch bestimmen was es braucht.

Möge sich dein Wesen an die Kraft und Magie des Feuers erinnern und es mit Liebe in die Welt tragen.

LOVE

MurielRahel

Die FeuerZeremonie nimmt ca 2h in Anspruch und kostet CHF 220.—

Für eine Terminvereinbarung melde dich gerne per Telefon unter +41 79 236 31 31 an, oder kontaktiere mich per E-Mail unter rahel@seelenflamme.ch.

Ich freue mich auf dich! ❤