Header Frauenkreis

Wenn du zu den Frauen gehörst, die sich nach Versöhnung mit ihrem Körper sehnen, dann ist dieser Jahreskreis genau für dich.

In einem kuschlig geborgenen Raum, den ich für uns gestalte, begegnen wir behutsam unserem Körper, uns selbst und all unseren Ablehnungen und Ängsten. All dem, was uns im Herzen und in unserem Ausdruck so sehr einschränkt. Gegenseitig begleiten wir uns durch diese Tiefen in ein neues Körpergefühl, in eine neue Verbindung mit unserem Körper, in eine neue, zarte Verbindung zu uns selber.


Wir starten am 28. April und treffen uns insgesamt neun Mal*, jeweils an einem Samstagabend von 19:00 bis ca. 22:00.


Gemeinsam tauchen wir in die verschiedenen Themen ein, wandeln was uns unfrei macht und wachsen in ein neues Körpergefühl.


Dies ist ein geschlossener Kreis mit maximal acht Frauen. So wie die Verbindung und Vertrautheit unter uns wächst, entsteht auch ein Raum, in dem wir tiefer und persönlicher eintauchen und unsere wahren Perlen entdecken und befreien.
Im Preis von CHF 80.- pro Monat ist auch eine Einzelsitzung zur Vertiefung und ein 30 minütiges Skypecoaching enthalten so wie Preisreduktion auf weitere Einzelsitzungen während des ganzen Jahreskreises. So kannst du jederzeit noch tiefer eintauchen.

 


Wenn dich dieser Jahreskreis anzieht und du mehr darüber erfahren möchtest, nehme ich mir gerne eine halbe Stunde Zeit für ein erstes Kennenlern- und Informationsgespräch. Bitte kontaktiere mich dazu per Telefon oder Email
 


Ich freue mich auf Dich und den gemeinsamen Weg
 


Herzlichst, Muriel Rahel
 


* Die Daten: 28.4., 26.5., 30.6., 28.7., 25.8., 22.9., 27.10., 17.11., 8.12.