Header Lichtwege

Was sich im ersten Moment als «gefährlich» anhört, da wir diese Konfrontation immer zu meiden versuchen, fühlt sich in der Seelenreise als pure Erlösung an, denn du bist heute erwachsen, beschützt und kannst eine vollkommen neue Erfahrung in deinem System abspeichern: nämlich die, dass DU dein Leben in der Hand hast, dass DU dich selbst beschützt, befreist und führst. Dies zu erleben ist nicht nur sehr befreiend, sondern bringt dir auch eine unglaubliche Kraft zurück: DEINE Kraft! Die durch dieses Trauma unterdrückt war.


In der Seelenreise bist du immer von mir geführt und auch beschützt. In heftigen Situationen führe ich dich so, dass du sie als aussenstehende Person erlebst und schirme dein Herz weitestgehend ab. So ist es dir möglich, die Situation ganz zu lösen, ohne das Erlebte nochmals fühlen zu müssen.


Für Terminvereinbarungen und weitere Informationen bin ich gerne unter 079 236 31 31 erreichbar und freue mich, wenn ich dich ein Stück in deine Freiheit begleiten darf.


Herzlich
Deine Rahel